20.04
2011

Dr. Förnges, Spezialist für Zahnheilkunde, neu im Team

Mit Tierarzt Dr. Thorsten Förnges konnten wir einen weiteren Spezialisten für unsere Klinik gewinnen. Dr. Förnges ist Leiter der Abteilung Zahnheilkunde an der UNI Giessen.

Tierarzt Dr. Thorsten Förnges

Herr Dr. Thorsten Förnges ist ab 20.04.2011 unser neuer Spezialist für Zahnheilkunde und ist nun an einigen Tagen der Woche in unserer Tierklinik für Sie als Tierzahnarzt tätig.

Dr. Förnges ist Leiter der Zahnabteilung Klinik für Kleintiere, Chirurgie der JLU Gießen. Nach seinem Studium der Zahnmedizin (1993-1997) an der UNI Frankfurt studierte er Tiermedizin an der UNI Giessen und erhielt die Approbation 2003 zum Tierarzt. Seine Promotion schrieb er über ein Thema aus der Zahnheilkunde.

Dr. Förnges ist seit Januar 2004 Tierarzt an der Klinik für Kleintiere, Chirurgie der JLU Gießen (Leitung: Prof. Dr. M. Kramer). Die Zulassung zum Fachtierarzt für Chirurgie und Zahnheilkunde beim Klein- und Heimtier ist im Abschluß.

zur Fachabteilung Zahnmedizin